Informationen über legales Cannabis — Kontrollen RSS



Seit wann ist Kiffen in der Schweiz legal?

Legales Gras in der Schweiz ist ein sehr aktuelles Thema auf vielen Kanälen. Kein Wunder, sind die Eidgenossen doch nicht immer für ihre fortschrittliche und aktive Drogenpolitik bekannt. Doch nun kann das legale Gras in der Schweiz problemlos erworben werden. Doch was hat es mit dieser Neuerung auf sich und welche Auswirkungen hat dieses legale Cannabis überhaupt? Hier findest Du alle relevanten Fakten zum Thema und die von uns ausgewählten Produkten. Zunächst einmal stellst Du Dir bestimmt die Frage: Was ist legales Gras. Die Schweiz und die Niederlande im Bereich der Drogenfreigabe auf ein Level zu stellen klingt erst einmal ungewöhnlich. Ist es auch und aus diesem Grund nur zum Teil wahr. Zwar wurde in der Schweiz zum 12.08.2016 Gras...

Weiterlesen